Expressdemo anfordern: In dieser 15-minütigen Demo bekommen Sie einen ersten Eindruck. Sie können dann entscheiden, ob Sie GoAnywhere testen oder eine ausführlichere Demo für Ihr ganzes Team anfordern möchten.
Schwerkpunktdemo anfordern: In dieser 30-minütigen Demo stellen wir HelpSystems und die Grundlagen von GoAnywhere vor. Dabei konzentrieren wir uns auf Ihre wichtigsten Anforderungen.
Ausführliche Demo anfordern: Diese einstündige Demo eignet sich dann, wenn Sie mit HelpSystems und GoAnywhere nicht vertraut sind. Umfassende und ausführliche Informationen in nur 60 Minuten.

Sie möchten sich schnell einen Eindruck verschaffen? Dann sehen Sie sich dieses zweiminütige Video an.

Erfahren Sie, wie Unternehmen dank GoAnywhere ihre Dateiübertragungen automatisieren und sicher und zentral verwalten.

Bereit für eine Demo?

FÜLLEN SIE DIESES FORMULAR AUS
 

Seit der Einführung von GoAnywhere MFT ... habe ich jetzt bereits einige GoAnywhere-Projekte im Einsatz. Ich schätze an GoAnywhere vor allem, dass sich CL- und RPG-generierte Variablen in E-Mail-Texten einfügen lassen, sodass systemgenerierte E-Mails nicht als Anhang gesendet werden müssen. Darüber hinaus benötigen wir dank der Vorlageneinrichtung deutlich weniger CL-Code, den wir früher für das Abrufen und Importieren von Dateien von Remote-Hosts benötigten.

Sandra Kopp | Boise Cascade Trucking LLC

Ich arbeite als Senior Network Engineer täglich mit GoAnywhere. Ich bin dafür verantwortlich, die Lösung aktuell zu halten, Skripte zu verwalten und Übertragungsprobleme zu beheben. Ich bin von diesem Produkt begeistert. Die Benutzeroberfläche und die Tools zum Schreiben, Verwalten und Beheben von Dateiübertragungen sind umfangreich und intuitiv bedienbar.

Tim Emmell | NTCA – The Rural Broadband Association

GoAnywhere MFT ist eine einfache und flexible Lösung. Ich kann in nur wenigen Stunden vollkommen neue Dateiübertragungen erstellen und testen, verschlüsselte und unverschlüsselte Dateien über SFTP übertragen, sie mithilfe von PGP verschlüsseln lassen und ohne manuelle Intervention interne sowie externe Bilder in unser Bildgebungssystem importieren. E-Mail-Benachrichtigungen an zuständige Mitarbeiter zu geplanten Projektaufgaben lassen sich einfach einrichten.

George Moisant III | The Gray Insurance Company

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns dann bei Ihnen!

Request a Live Demo

Schedule a live demonstration with a GoAnywhere product specialist.

Why schedule a demo? A demo is the most efficient way to determine if GoAnywhere MFT is right for you.

During your live demo, we'll take the time to:

  • Identify and understand your business needs
  • Highlight the software's core benefits and features
  • Take a closer look at the specific features that interest you most
  • Answer any questions you have

Not quite ready for a one-hour demo? Watch the two-minute video below.

 

[Since] I started using GoAnywhere MFT, ... I have already put several GoAnywhere projects into production. What I really like is GoAnywhere's ability to plug CL and RPG-generated variables into the body of an email so that system-generated emails don't have to be sent as attachments. In addition, the template setup is going to cut out a lot of the CL code we've had to use for retrieving and importing files from remote hosts.

Sandra Kopp | Boise Cascade Trucking LLC

I'm a Senior Network Engineer and work on GoAnywhere on a daily basis. I'm responsible for keeping it updated, writing and maintaining scripts, and troubleshooting transfer issues, and I absolutely love this product. The interface and tools to write, maintain, and troubleshoot file transfers are extensive and very intuitive.

Tim Emmell | NTCA - The Rural Broadband Association

GoAnywhere MFT is super easy and flexible. [I am] able to create and test brand new file transfers in a couple of hours, transfer un-encrypted and encrypted files over SFTP, ... set up program to encrypt files using PGP, and import both internal and external images into our imaging system automatically without manual intervention. We easily set up notifications through email to notify the appropriate people when a scheduled project has run and whether it ran successfully or not.

George Moisant III | The Gray Insurance Company